horeca beratung - hessen a la carte

 

 

horeca beratung - hessen a la carte

Kooperation Hessen à la carte

Hessen à la carte ist eine Kooperation zur Förderung der hessischen Regionalküche. Rund 100 ausgewählte Restaurants und Gasthöfe bilden Deutschlands älteste regionale Qualitätsgemeinschaft. Ziel von Hessen à la carte ist es, das Ansehen der hessischen Regionalküche, ihre Bedeutung, ihre kulinarische Vielfalt und ihre Einzigartigkeit in der Öffentlichkeit zu fördern.

Seit Ende 2014 bin ich, Michel van Goethem, als Repräsentant und Berater für Hessen à la carte tätig. Im Auftrag von Hessen à la carte bin ich verantwortlich für die Durchführung der  Qualitätschecks. Mit diesem Qualitätscheck überprüfe ich die Mitgliedsbetriebe auf Erfüllung der Hessen à la carte Kriterien.

Darüber hinaus stehe ich den Hessen à la carte Betrieben nach Bedarf für eingehende und individuelle Beratung zur Verfügung.
Beispiele:

• Überprüfung des operativen Geschäfts
• Wareneinsatz/Kalkulation
• Ablaufoptimierung in Restaurant und Küche
• Dekoration und Design
• Speisekarte und Ideen
• Kundengewinnung mit Hessen à la carte
• u. v. m.

Die Mitglieder können mehr Gäste gewinnen und das Profil der eigenen gastronomischen Marke stärken. Durch das Dienstleistungsangebot von Hessen à la carte können wir Betriebe dabei unterstützen, sich noch besser zu positionieren und zu organisieren. Ziel ist es, ein dauerhaft stabiles wirtschaftliches Fundament für die Betriebe zu schaffen sowie ein einzigartiges gastronomisches Angebot für die Gäste der Hessen à la carte Betriebe.

Hessen à la carte Betriebe machen Lust auf Mehr und Lust auf die hessische Küche, die für regionale Produkte, Tradition ebenso wie für Innovation steht.

Weitere Information unter www.hessen-alacarte.de